Mittwoch, 25. Januar 2012

Liebesfilm

ich weiß das ich sagte ich will wieder mehr bloggen , aber zur Zeit geht einfach alles drunter und drüber.
Schule wächst ein über den Kopf , Krankheiten , Stress mit den Eltern , Stress mit Freunden , Schlechtes Wetter , Schlechte Laune. Ich muss glaube nicht weiter machen.
Zur Zeit ist so viel passiert.
Neue Freunde kommen , alte gehen.
Arbeiten über Arbeiten.
Die Dinge die zur Zeit passieren muss ich auch erstmal verarbeiten. Bei manchen geht es schneller bei Anderen geht es aber wieder nicht so schnell. Die einen sind kleine manche eher große.
Doch im großen und ganzen kann ich nicht meckern.
Max und ich durften gestern uns zu unserem 5 Monatigen gratulieren und das ist doch wieder ein Grund manche Dinge einfach zu vergessen.
Kennt ihr das Gefühl wenn man manchmal denkt man ist in so einem Liebesfilm?
Ich LIEBE dieses Gefühl und mein Liebesfilm geht schon 5 Monate und 1 Tag und ich hoffe er hört nie auf.
Ich habe in letzter Zeit sehr deutlich gemerkt wer meine Freunde sind , wer meine Feinde , wer gute Bekannte und wer hinterfotzige Menschen.
Ach hier an dieser Stelle möchte ich einfach mal all meine süßen und tollen Freunde grüßen.
Als erstes nehme ich meine 2 allerliebsten Mädchen auf dieser Welt. Sophia und Luise!
Als nächstes kommt meine kleine süße Sophie. :)
An der Stelle kommt Kevin , danke für alles.♥
Lisa , Lucas , Laurenz , Alex , Lina , Tobi , Philipp , Line , Peter und Nina! <3333
LISA. Du Alte. :DDD Orr mit dir macht auch alles Spaß ey. Mit dir kann man so gut scheiße lappen und alles!
Blasmusikverein!!<3
Na ja und weil das Beste zum Schluss kommt mein Schatz. :* ♥ DU bist der geilste. :))))) Ich liebe dich.
Es sind die Menschen die ich liebe und die IMMER für mich da sind. Auf euch kann ich zählen und aufbauen!!
Danke<3

Ja ansonsten. Schule läuft gut und ja.
Stress in der Woche und Wochenende geh ich dann eben feiern.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen