Donnerstag, 26. Januar 2012

Somebody.

Ich habe gerade von dir geträumt als ich nur gefragt wurde 'Lisa? Gehst du heute wieder in die Schule?' -' JA. -.-' - ' Du hast verschlafen dein Unterricht ging vor 7 Minuten los.
Somit fing dieser Tag ja schon spitze an. Als ich dann durch meine Wohnung rannte bin ich mit meiner Schulter gegen den Türrahmen gerannt und jetzt ist sie dick , blau , aufgeschirft und tut sau weh. :/
Dann bin ich also eine halbe Stunde zu spät zu Mathe gekommen , dann Deutsch und habe meine Geschichtsarbeit mit einer 2 wieder bekommen , dann Sport eh ein Scheiß und dann Französisch und dann noch Klarinettenunterricht. Jetzt bin ich gerade zu Hause angekommen und würde am liebsten TOT ins Bett fallen , aber ich habe auch totale Lust irgendwas zu machen am liebsten raus gehen , aber keine hat Zeit und mein Schatz ist auf Arbeit.
Was für ein Tag.
Ich werde jetzt wohl meine Fingernägel machen und etwas am PC rumhängen und dann noch bisschen zocken.
Dies das. Nichts besonderes.
Bin so sau froh wenn ich dann endlich ins Praktikum nächste Woche gehe. :)
Dieses Wochenende wird glaube wunderschön. :))))))))))))))))))))))))))))
Freitag Abend seh ich mein Liebling wieder , Samstag geht es baden und Abends zum Spieleabend beim Kumpel und Sonntag wird dann ausgeschlafen und eventuell gehts dann ins Kino. (:
Was für ein Wochenende. *-*
So ich werde euch dann am Sonntag wieder damit nerven wie es war. :)

Euch noch ein angenehmen Tag. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen