Montag, 30. Januar 2012

puuuuh.

Hatte heute meinen ersten Praktikumstag und ich fand es richtig schön und freu mich schon auf die Restlichen.
Wie beschreibe ich denn Freitag. Hm. SCHEIßTAG!
Samstag war dann aber dafür echt schön und Sonntag teils teils. :)
Es macht echt viel Spaß in der Grundschule mit den Kindern zu spielen und auch ihnen beim lernen und verstehen zu helfen. Es ist einfach so unglaublich locker und so schön.
Ich mag es total. Das schönste ist das ich glaube das die Kleinen mich auch mögen.

Ja was gibts noch so zu erzählen. Wir haben in nächster Zeit wieder viele Auftritte und ansonsten viele gechillte Tage und es steht noch sehr viel an. :)
Freu mich schon auf die nächsten 3 Wochen und 6 Tage. ♥

Ich wünsche euch noch ein schönen Abend.
Ich melde mich morgen.

PS.: Ich habe in der Schule sogar schon ein klein Liebhaber der mir ein Bild gemalt hat. :D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen