Montag, 30. Januar 2012

Tausende Schmetterlinge in meinem Bauch. ♥

'Hast du auch gerade dieses unglaubliche Gefühl in deinem Bauch? Dieses kribbeln?'-'Ja. Genau dieses habe ich.'
Das sind die schönsten Sätze die ich liebe.
Ich liebe sie noch lange nicht so sehr wie dich , aber ich liebe sie.
Kennt ihr dieses Gefühl wenn man sich küsst und das Gefühl hat die Welt bleibt stehen. Rund um einen herum versinkt alles und selbst wenn es so wäre. Selbst wenn in diesem Moment die Welt untergehen würde , würde ich nicht aufhören dich zu küssen und würde einfach Lippen an Lippen , Arm in Arm mit dir zusammen sterben und es wäre völlig in Ordnung.
Ja dieser junge Mann raubt mir einfach immer wieder den Atem. Wen er mir mit seinen wundervollen Augen in meine schaut. *-* Ich bin einfach nur so unglaublich glücklich ihn zu haben.
Es gibt die ganzen gestellten Fotos von Freunden.
Doch wir haben viele Bilder doch keins davon ist wirklich gestellt.
Vorallem dieses nicht:
Witzig wenn Bilder in Momenten aufgenommen werden wo man nicht damit rechnet. :)
Wie glücklich wir da aussehen und waren und auch sind.

ICH LIEBE DICH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen