Mittwoch, 1. Februar 2012


1. Wo wärst du jetzt gerne? - Ich wäre JETZT gern bei meiner Oma das sie mich gesund pflegt , wenn ich  gesund wäre dann wäre ich gern irgendwo an einem wunderschönen Sandstrand mit warmen total schönen blauen Meer. Ja. *-* Da wäre ich gern. :)))) & es MUSS war sein und die Sonne schein!


2.Machst du gerne Sport? Wenn ja welchen? - Schulsport eher nein und so Sport für mich selbst schon. Ich gehe eigentlich gern joggen , aber nur wenn es Wetter besser ist weil dann meine Runde auch belaufbar ist. :D


3. Traust du dich in der Öffentlichkeit roten Lippenstift zu tragen? - Ja! Wenn er an mir gut aussieht dann trage ich in der Öffentlichkeit auch roten Lippenstift. 


4. Stadt oder Land?- Stadt! Ich muss einfach Leute treffen können also immer andere Gesichter und ich muss mir nicht irgendwie eine Reise überlegen müssen nur um in den nächsten Laden zu kommen. 


5. Horrorfilm oder Schnulze?- Beides. Wenn ich mit Freunden zusammen bin Horrorfilm, wenn ich alleine bin Schnulze und wenn ich mit meinem Freund zusammen bin gar keins von beiden. Alleine schaue ich keine Horrorfilme an , weil da sterbe ich , denn ich möchte auch keine langweiligen Filme sehen sondern welche wo was passiert. ;) 


6. Edward oder Jakob?- Habe nicht einen der Twiligthfilme gesehen , aber ich finde Jakob optisch schöner. 


7. Welches Tier wärst du gerne?- Ich wäre gern eine Schneeweiße , kleine , süße Katze. :) Die alle lieben und streichen und so. *-*


8. Laubbaum oder Tanne?- Laubbaum! Tannen sind langweilig. Am Laubbaum sind wenigstens im Herbst so schöne bunte Blätter. *-* 


9. Sollte man seine Haare färben?- Ich färbe mir persönlich die Haare. Ich finde das muss aber jeder für sich entscheiden.


10. Sollte man dumme Kommentare in ruhe beantworten oder zurück schnauzen?- Kommt drauf an wie der dir gegenüber es zu dir sagt und wie sehr es einen trifft. Also bei mir kommt es auf die Person drauf an.


11. Sieht man deinen Schminkprodukten und Beautyprodukten an das du sie benutzt?- Ja.  


12. Isst du gerne ungesunde Sachen?-Ja. Vorallem oft. :D 


13. Bist du religios?- Nein. Mehr sag ich da auch nicht dazu das muss jeder für sich wissen und ich finde es nicht schlimm wenn jemand an Gott oder Buddha glaubt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen