Mittwoch, 1. Februar 2012

Unsere Freundschaft.

Wenn ich unsere Freundschaft  in einem Wort beschreiben müsste wäre dieses Wort: falsch 
Wenn ich unsere Freundschaft in einem Bild beschreiben müsste wäre dieses Bild dieses:
Ich bin die Person die für unsere Freundschaft  aus dem Fenster springt und du die die drüber lacht.
Es ist traurig sowas feststellen zu müssen. Es tut einfach nur weh das zu merken. Nach einer sehr langen Zeit wo man die ALLES anvertraut hat und immer gedacht hat das du eine echte Freundin  bist...
_______________________________________

Mir geht es heute um einiges besser als Gestern. Ich habe keine Kopfschmerzen mehr , Fieber ist weg und der Schüttelfrost auch , aber trotzdem habe ich noch totale Halsschmerzen und leider ist mein Schnupfen und Husten dafür schlimmer geworden. :/
Morgen geht es zum F.A.
Am Montag dann zum Ortopäde (total falsch geschrieben aber hab kein Plan wies richtig geschrieben wird)
Am Dienstag dann zum Kiefernarzt. :D
Hab ich eine Lust. ._.
Was gibt es denn sonst so. 
Nichts. :D 
Freu mich schon das ich Montag wieder zum Praktikum darf. *-*
Find es so schön dort und die Kleinen mögen mich glaube auch echt. :)
So. Ich werde mich glaube dann auch mal ins Bett legen und schlafen. Also ich lieg ja schon im Bett aber ich glaube ich schlaf jetzt auch. Ich habe aber Angst davor , weil naja ich habe letzte Nacht ganz schlecht geträumt und habe angst wieder so zu träumen. :///
Naja.
Gute Nacht. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen