Mittwoch, 29. Februar 2012

Also der Vortrag ist mit einer 1 gut gelaufen. :)
Haben heute noch in Ethik und in Deutsch jeweils eine komplexe Leistung zu ende gemacht.
Wieso ist nur zur Zeit schon wieder so viel Stress?
Ich müsste morgen eigentlich mein Wunsch für die 10. Klasse abgeben ob Musik oder Kunst und Geschichte oder Geo und ob Französisch oder Vertiefungskurs und ich habe überhaupt kein Plan was ich machen soll. -.-
Heute war aber allgemein ein scheiß Tag.
Habe auch keine große Lust auf Probe heute.
Bin etwas kaputt und so.
Würde am liebsten jetzt ins Bett gehen und durchschlafen , aber hm geht ja nun auch wieder nicht , weil keine Ahnung wieso man das mal wieder nicht kann.
Max hat vorhin so süße Sachen zu mir gesagt. *-* Doch ich kann einfach im Moment nichts gutes in den nächsten Wochen finden. ._.

Ich habe Gestern noch geschaut und in 5 1/2 Wochen sind ja GOTT SEI DANK wieder Ferien. :D

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen