Dienstag, 28. Februar 2012

Erste Schulwoche und ich bin schon wieder dafür das Ferien wären. :///
Es ist einfach nur nervend das ich jetzt schon wieder nur Hausaufgaben aufhabe.
Morgen Kurzvortrag über mein Praktikum , Freitag Geo LK , Montag Englisch Vorstellungsgespräch und Französisch 10 Sätze über mein Tagesablauf und meine Chemie Komplexe Leistung nachholen , dann muss ich bis zum 20.3. noch eine Komplexe Leistung in Physik machen.
Dann seh ich mein Schatz nächste Woche nicht und ach man alles scheiße. -.-'
Er ist gerade auf Arbeit und hat mir eine voll süße SMS geschrieben. Ach dieser Mensch ist einfach nur wundervoll. Ich bin so froh ihn zu haben. ♥ 
So ihr süßen. 
Ich muss jetzt noch mal WTH durch gehen ach da muss ich auch noch nächste mein Praktikumshefter abgeben. YEAR!
So. Euch ein schönen Abend und morgen einen tollen Tag. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen