Montag, 19. März 2012

Frühlingsanfang. *_*

Hallo ihr süßen. :))))
Was für ein wunderschöner Frühlingsanfangsmorgen. :)
Langsam geht es wieder los das wir von der Sonne geweckt werden und das wir kurze Sachen tragen und vorallem das schönste am Frühling sind die Frühlingsgefühle. *-*Ich merke es selbst gerade mit meinem Freund das die Sonne, die Wärme, das Blühen von den Pflanzen und das zwitschern der Vögel echt total gut tut und das man da noch mehr Bauchkribbeln hat und vorallem die Gefühle spielen total verrückt. :)))
Ich LIEBE Frühling. :)

Seit ihr auch so froh das es endlich mal wieder richtig schönes, freundliches Wetter gibt?
Ich bin es auf jeden Fall ganz sehr.

Es tut mir übrigens leid das ich so wenig in letzter Zeit schreibe. Habe kaum noch Zeit fürs bloggen. ://
Außer dem ging es mir nicht so wirklich gut und deswegen habe ich mir erstmal eine Auszeit vom bloggen genommen. Ich hoffe ihr verzeiht mir und freut euch wenn ich jetzt wieder mehr blogge. :)

Noch ein Bild aus meinem Küchenfenster. Ich weiß das es nicht das beste ist aber es ist trotzdem schön. ♥



Euch einen tollen Tag. Lisa. xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen