Freitag, 2. März 2012

Leo Nageldesign

Hey Herzis. :))

Ich hab mir gerade ein Nageldesign gemacht und ich finde es eigentlich ganz cool und ich möchte es gern mit euch teilen. :) Ich bin da kein Profi drin also ich male auch mal meine Finger an und mal über den Rand , aber das ist denke ich nicht so schlimm!?
Also los gehts ich zeige euch als erstes die Produkte die ich verwendet habe.
 

Also ich habe verwendet den essence colour & go quick drying nail polisch in der Farbe 05 SWEET AS CANDY , KIKO nail lacquer in der Farbe 246 , ein Schwarz von MAYBELLINE NEW YORK der aber schon uralt ist und auch nicht mehr so toll ist und von essence studio nails better than gel nails top sealer.
Eine normale Feile , eine Feile von p2 4-step Polishing File , eine Schüssel , Zahnstocher und am Ende Nagellack entferner , Wattepads und Taschentücher.

1. Fingernägel in die richtige Form bringen mit einer Feile und dann einfach mit der Feile von p2 eure Nägel glatt feilen.  (Dieser Schritt kann jeweils nach Bedarf gemacht werden ist kein muss. :) )




2. Den essence Nagellack in der Farbe 05 SWEET AS CANDY in einer Schicht auf allen Nägeln auftragen.

3. Den KIKO Nagellack in die Schüssel mit 2-3 Tropfen geben und dann mit einem Zahnstocher einfach in Tupferchen auf euren Nägeln auftragen. Größe und Anzahl ist völlig egal. Dazu das Bild an der Seite.




4. Dann 1-2 Tropfen von dem schwarzem Lack in die Schüssel geben (anstatt die Schüssel könnt ihr auch ein Blattpapier nehmen) und dann wieder mit einem Zahnstocher etwas davon aufnehmen und dann einfach rund um die Tupfen herum geben man muss nicht immer komplett umfahren. Ihr könnt auch Lücken lassen , also so habe ich das gemacht. Dazu das 2. Bild unter dem ersten Bild.

5. Einfach nur noch einen top sealer auftragen.

6. Nur noch die kleinen Patzer mit Nagellackentferner entfernen und fertig ist euer Leo-Muster. :)

Ihr müsst natürlich nicht die selben Farben , Marken , etc. nehmen. Das bleibt ganz bei euch.
Wenn ihr es nachmacht würde es mich sehr freuen wenn ihr mir doch einfach mal ein Bild unter diesem Post schicken würdet. :)

Viel Spaß beim Nachmachen.
Eure Lisa. :* 



2 Kommentare:

  1. Hallo du Liebe:)
    Ich bin grade auf deinen Blog gekommen und ich finde ihn wunderschön!
    Vor allem deinen Header , ich finde den sehr kreativ.
    Außerdem passt alles super zusammen.
    Du hast eindeutig mehr Leser verdient , daher unterstütze ich dich und werde Leserin.
    Liebste Grüße

    P.s. Du kannst ja mein deinen Hintergrund weiß machen , das sieht bestimmt super aus! Dafür musst du das Bild aber entfernen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr lieb von dir. :)
      Ich mag das Bild gern Hinten haben , weil es einfach irgendwie finde ich persönlich noch etwas mein Lebensstil und den Wunsch nach Frühling verkörpert. :)
      DANKE.
      Dein Blog ist auch toll. :)

      Löschen